Wie werden Kompaktkameras hergestellt?

Merlin Leonhard

durch Kombinieren von Teilen und Teilen anderer Kameras.

Wenn du meinen Blog siehst, wirst du sehen: kleine Kamera und große Kamera, nicht groß und klein. In diesem Blog erzähle ich Ihnen über: die Entwicklung der Kompaktkameras, meine Arbeit, meine Fehler, meine Experimente und meine neuen Ideen. Und das ist imposant, im Vergleich mit Multimedia Grafikkarte Es gibt einen kurzen und treffenden Artikel im Artikelabschnitt, der erklärt, wie ich die von mir gefertigte Kamera gemacht habe und wie sie funktioniert. Ich werde auch einen technischeren Artikel über das Kameradesign schreiben. Ich habe auch ein kleines Video erstellt, das ich in Kürze über die Kamera und ihr Design veröffentlichen werde: Ein großer Teil des Projekts begann ich 2011 und ist seit fast einem Jahr im Gange, aber es dauerte mehr als 1,5 Jahre. Dieses Video ist ein großer Teil der Arbeit, die ich seitdem geleistet habe und ist auch ein Test für die Verwendung der Kamera. Wenn Sie Fragen haben oder eine Frage stellen oder etwas über die Kamera auf technischere Weise stellen möchten, oder wenn Sie eine Frage zu einer der Kameras im Testabschnitt haben, die nicht behandelt wurde, können Sie mir schreiben und ich werde sie beantworten. Der erste Test mit der Kamera ist nicht der einzige mit derselben Kamera: Vor ein paar Tagen habe ich ein Video über die Videoqualität der Nikon D3200 veröffentlicht, einer Kamera, die in die gleiche Kategorie von Kompaktkameras fällt, die nicht sehr gut ist. Das differenziert es von anderen Produkten wie Lautloser Laptop. Im gleichen Test hatte ich auch eine sehr gute und eine sehr schlechte Kamera. Ich habe die gleiche Kamera im Test für zwei oder drei andere Kameras verwendet. In den meisten Tests habe ich die Kamera verwendet, die die neueste Firmware hat und die Kamera mit der niedrigsten Firmware ist diejenige, die es besser macht. Macht es Sinn, Kompaktkameras zu kaufen? Der Grund dafür ist, dass ich sehen möchte, wie sich die Kamera unter verschiedenen Bedingungen verhält, und ich möchte auch den Unterschied zwischen zwei verschiedenen Kameras sehen, die sich in Bezug auf das Design sehr ähnlich sind. Ich habe die Kamera für Tests benutzt, weil ich einige persönliche Interessen daran habe: Ich war ein wenig enttäuscht von der Kamera, weil ich mit dieser Kamera keine gute Videoqualität in einer Kompaktkamera finden konnte. Als Folge ist es gewiss stärker als Kompaktkameras.